» Main

Diary Team Affilates Link Us G-Book Contact

» Grafiken

Layouts Icons Bilder Blends Header Wallpaper

» Knuddels

Hp-Codes Vorlagen Mottos Layouts

Cutie's


» Conteste

Colorize

» Gewinner!

Sry ; aber ich Steig aus .__.

Heyy
tut mir wirklich total leid aber ich Steig aus!
ich hab schon geuppt & alles aber sonst tut sich hier nix tut mir so leid kim ich hab auch schon alles runter gemacht was von mir is außer das mainlay & meine header/Blends hab ich da gelasseN! naja ich weiss nich was ich schreiben solL

ICH WERDE DICH SEHR VERMISSEN!
15.2.08 18:07
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gl4mour-F4shion~Team / Website (22.2.08 10:44)
+++Rundmail+++

Liebe Sister's/Affi's/Cutie's,
wir haben auf unserer Page zwei wichtige Umfragen gestartet. Es wäre nett wenn ihr/du auch dran teilnehmen könnte(s)t.
Danke im Vorraus (:

lg


Jani / Website (4.3.08 13:03)
Huhu ;D
Hättet ihr lust afu Affischaft?
Ist ganz hübsch hier. <:
lg jani


Kim / Website (4.3.08 15:12)
was is daran denn schlimm ?
ich habe auch kein bock mehr. ich habe jezz meinen freund mit dem ich gluecklich bin & mit dem ich auch mehr mache als vorm Pc zu hocken :D sorry aber bin auch weg xD


pimpstyleteam / Website (8.3.08 13:44)
--- Rundmail an alle Affis und Cuties ---
Wir wollten euch bescheid sagen, das wir eine neue meldung auf pimp.style.myblog.de haben, und gerne wollen, das sich das alle unserer affis oder cuties durchlesen!
Lieben Gruß, pimp.style team.


Mandy x3 / Website (8.3.08 20:56)
Ich beende die Affischaft tuht mir leid aber hier tuht sich anscheinend eh' nichts mehr


Laurii ♥ (9.3.08 02:18)
das schlimme daran war du hast gesagt du Uppst & hast das doch nich getan ;O


Merve / Website (10.3.08 22:50)
+ + RUNDMAIL AN ALLE AFFIS / CUTIES / SISTER + + WICHTIG! + +
Nach 10 Tagen ist pimp.style wieder 0nline. Wir haben diesmal gleich 2 Layouts fuer euch. Bitte klickt euch unter PiMP.STYLE.DE.TC rein. Bitte umlinkt uns. Wir sind Jetzt nur unter Pimp.style.de.tc zu erreichen. Wenn ihr uns nicht umlinkt,müssen wir euch auch leider löschen ;/// .Auf Feedbacks fuer die neuen Designs würden wir uns freeuen.
liebe Grüße das Pimp.style.de.tc Team : )


Begga (6.4.09 15:32)
Hey, zu eurem Eintrag unter dem hier.
Dort wird beschrieben ''Leute mit einem Laptop haben die Navigation etwas verschoben'' oder so. Ich habe keinen Laptop und die Navigation ist nicht nur etwas verschoben, sondern sehr doll. 0o ..denn ich glaube nicht das die Navigation mitten euer Einträgen steht, oder? (:
Ihr solltet vllt. das Layout so coden, dass es in allen Browsern okay aussieht (;.
Das heißt, Internet Explorer, Firefox, usw. (:
Bis dann ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de